Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurem Verein und freue mich schon sehr auf den Ausflug nach Vorarlberg.
Eine super Partie, servus bis zur nächsten Traktorreise.
Eine super Partie, servus bis zur nächsten Traktorreise.
Oldtimer-, Traktoren- und Landmaschinen-Verein MATTSEE bei Salzburg
Oldtimer-, Traktoren- und Landmaschinen-Verein MATTSEE bei Salzburg