Das Pflügen war ein ganz besonders Fest! Es war eine super Idee an einem sehr schönen Ort bei wunderbarem Wetter - einfach toll!
Vielen Dank, besonders Kathi und Sepp für die Organisation, Hias für dein Feld und Oliver für die Fotos!
Liebe Grüße Tina
Vielen Dank, besonders Kathi und Sepp für die Organisation, Hias für dein Feld und Oliver für die Fotos!
Liebe Grüße Tina
