Ich wünsche den OTLV-Mitgliedern (und -Förderern) alles Beste für 2008
ernsti :pint:
ernsti :pint:
Oldtimer-, Traktoren- und Landmaschinen-Verein MATTSEE bei Salzburg
Oldtimer-, Traktoren- und Landmaschinen-Verein MATTSEE bei Salzburg