Hallo Freunde aus Mattsee,vor zwei Jahren habe ich netter weise den 5-10er Tretter[/b] vom Franz in Amesschlag als Highlight auf unserem Treffen gehabt.Da ich mich in dieses Fahrzeug vernarrt habe würde ich mich freuen wenn mir jemand von euch die Adresse vom Quhenberger Franz zukommen lassen könnte, da anscheinend die Mail Adresse nicht mehr stimmt.
DANKE
Albert aus Amesschlag bei Oberneukirchen
DANKE
Albert aus Amesschlag bei Oberneukirchen
