Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Die Dieselbrüder schrieb am 6. April 2013 um 13:32
Liebe Traktorfans,

Wir möchten euch hiermit recht herzlich zu unserer 8. Alpentrophy Radstadt am 6. Juli 2013 in Radstadt (Salzburg) einladen.
Einige besondere Highlights der diesjährigen Alpentrophy sind Hubschrauberrundflüge, Festzeltbetrieb, Live-Musik, Geschicklichkeitsbewerb, Kindertraktoren, Feuershow und viele mehr, die sicher begeistern werden.

Die Teilnehmerzahl der Oldtimer Fahrzeuge ist auf 200 begrenzt und daher wird um baldige Anmeldung gebeten.

Weitere Informationen sowie das Anfrageformular findet ihr unter: www.Dieselbrueder.at oder www.Alpentrophy-Radstadt.at

Liebe Grüße
Die Dieselbrüder
Bitte warten …