hallo
ich weiß nicht warum aber plötzlich war ich auf eurer seite gelandet habe jetzt verbracht die über 2000 fotos durchzublättern interessant . diese jahr ist nun abgeschlossen und in kürze es geht schneller als man denkt geht es ab in die saison 2012 . wünsche euch einen guten rutsch und fürs nächste jahr wieder tolle spannende erlebnisse und unfallfreie fahrten
franz öller
obmann des fsat
http://www.steyr-allerlei.at/
ich weiß nicht warum aber plötzlich war ich auf eurer seite gelandet habe jetzt verbracht die über 2000 fotos durchzublättern interessant . diese jahr ist nun abgeschlossen und in kürze es geht schneller als man denkt geht es ab in die saison 2012 . wünsche euch einen guten rutsch und fürs nächste jahr wieder tolle spannende erlebnisse und unfallfreie fahrten
franz öller
obmann des fsat
http://www.steyr-allerlei.at/
