Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
franz öller schrieb am 4. November 2011 um 21:06
hallo
ich weiß nicht warum aber plötzlich war ich auf eurer seite gelandet habe jetzt verbracht die über 2000 fotos durchzublättern interessant . diese jahr ist nun abgeschlossen und in kürze es geht schneller als man denkt geht es ab in die saison 2012 . wünsche euch einen guten rutsch und fürs nächste jahr wieder tolle spannende erlebnisse und unfallfreie fahrten
franz öller
obmann des fsat
http://www.steyr-allerlei.at/
Bitte warten …