Frühlingsausfahrt Fa. Stockinger

Am 18.April haben wir uns beim Fahrtraum in Mattsee getroffen, unsere Fahnenmutter Tina hat uns ein kleines Frühstück gebracht, dann sind wir über Astätt und Babenham zur Fa. Stockinger nach Kerschham gefahren. Wir wurden schon mit Kaffee und Kuchen vom Firmenchef Franz Stockinger begrüßt. Nach einen kurzen Film über die verschiedenen Arbeitsbereiche der Firma sind wir zum Rundgang durch das gewaltige Firmengelände aufgebrochen. Geduldig hat Hr. Stockinger und sein Mitarbeiter unsere Fragen beantwortet, nach der Führung haben wir noch eine Kleinigkeit als Andenken an Franz Stockinger übergeben und nach einem Abschlussbier sind wir aufgebrochen nach Berndorf zum Neuwirt wo wir in gemütlicher Runde unser Mittagessen genossen haben und uns anschließend wieder auf den Heimweg gemacht haben. Eine gelungene erste Ausfahrt 2026. Danke an unseren Obmann Gottfried für die Organisation.